Über uns


Heiner Mühlen

Gesellschafter/Geschäftsführer

Seit 1982 bin ich erfolgreich in der Versicherungsbranche tätig und besitze die berufliche Qualifikation als "Geprüfter Versicherungsfachmann IHK" (ehemals Versicherungsfachmann BWV).

Meine Fachgebiete liegen im Bereich der Personenversicherung und Altersvorsorge.

Die betriebliche Altersversorgung gehört zu meinen Spezialaufgaben, insbesondere die Direktversicherung in Verbindung mit der Optimierung der vermögenswirksamen Leistungen. Durch die optimale Nutzung unserer Kooperationspartner berate ich Sie natürlich ausführlich in allen 5 Durchführungswegen der betrieblichen Altersvorsorge.


Marcel Kornuta

Gesellschafter/Geschäftsführer

Seit 2002 arbeite ich in der Versicherungsbranche. Ich habe meine Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann in der „Sonderorganisation öffentlicher Dienst“ bei der SIGNAL IDUNA Gruppe erfolgreich abgeschlossen. In meiner Tätigkeit als Ausschließlichkeitsvertreter habe ich schnell feststellen können, dass ich in meinem Produktportfolio nicht sehr konkurrenzfähig bin und habe dann die Transparenz und die Möglichkeiten des Versicherungsmaklersegments erkannt. Diese Vorteile nutze ich nunmehr seit 2006 sehr erfolgreich.

Meine Fachgebiete liegen im Bereich der Personenversicherung und gewerblichen Sachversicherung. Hier versuche ich durch stetige Fort- und Weiterbildungen auf dem aktuellen Stand zu bleiben, damit ich unsere Kunden stets fach- und kundengerecht beraten kann


Gabriele Hoffmann

Innendienstleitung

Seit 1996 bis 2015 habe ich erfolgreich und ununterbrochen in der Versicherungsbranche als selbstständige Ausschliesslichkeitsvertreterin und letztlich als Versicherungsmaklerin gearbeitet. In 2015 habe ich mich entschieden, meine Stärken lediglich im Innendienst zu nutzen und habe für eine große deutsche Versicherungsgesellschaft als Vertriebsunterstützung gearbeitet.

Seit 2017 bin ich nun als Innendienstleitung tätig und manage das komplette Backoffice. Meine Fachgebiete und Stärken liegen im Bereich der fachmännischen Bestands- und Kundenbetreuung und in der privaten/gewerblichen Sachversicherung, sowie der kompetenten Unterstützung des Aussendienstes in allen notwendigen Belangen.